Wetter vom 20.03.148 n.HGG.

leicht bewölkt bei -1°C

04:52 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Rosenkavalier
Geschlecht: Wallach
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,67 m
Mutter: Rosamunde
Vater: Frantic Freak
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Sandra

Beschreibung:
Rosenkavalier ist ein eleganter Wallach, der seine Stärken im Dressurbereich hat. Unter dem Reiter geht er relativ ruhig und lässt sich meistens gut führen, jedoch neigt er zu einem recht dominanten Verhalten und wird dann auch mal etwas "aufmüpfig". Im Viereck zeigt er sein ganzes Können und hat sichtlich Spaß an der Sache. Er zeigt sich sehr aufmerksam und lernfreudig. Rosenkavalier ist vor allem im Umgang recht hengstig, da er erst spät gelegt wurde, dafür ist er unter dem Sattel sehr angenehm und weich zu reiten.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, E- Springen (bis A förderbar)


Nachkommen:
keine

261.881 Besucher seit 08. Juni 2005