Wetter vom 25.12.194 n.HGG.

stark bewölkt bei 0°C

15:42 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Casanova
Geschlecht: Hengst
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,71 m
Mutter: Coco Chanell
Vater: Calderon M
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Casanova ist ein selbstbewusster und schicker Fuchshengst. Er ist sehr neugierig und aufgeschlossen seiner Umwelt gegenüber. Nova ist sehr eifrig im Lernen und hat neues schnell im Kopf und Abfragebereit. Er ist total verschmust und sucht nur den Kontakt zum Menschen, was ihn ziemlich umgänglich macht. Mittlerweile läuft er ordentlich unter seinem Reiter. Da seine beiden Elternteile über ein hohes Potential verfügen, kann man schon jetzt sagen, dass Casanovas Potential fast unausschöpfbar ist. Der Holsteinerhengst ist sehr typisch für seine Rasse und daher später bestimmt einmal ein super Zuchthengst.

Ausbildungstand (Potential):

Eingeritten
(M- Dressur, S- Springen, A- Military)

Stammbaum:

Calderon M

Coco Chanell
Holsteiner
Caletto I
Ikone


Nachkommen:
- Capricciosa Holsteiner, a.d. Lagrania

325.585 Besucher seit 08. Juni 2005