Wetter vom 17.02.157 n.HGG.

sonnig bei -9°C

17:28 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Ghashim Bayyad Masqil Maahiya el Árroði
Geschlecht: Hengst
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,56 m
Mutter: El Garia
Vater: Mahis
Züchter: Sabi
Letzter Besitzer: Sabi

Beschreibung:
Mein erster Nachzuchthengst aus einer fremden Stute hat sich als wahrer Glücksgriff herausgestellt. Ghashim hat den ruhigen Charakter seiner Mutter geerbt, ist aber zwischendurch trotzdem immer noch spritzig und nicht langweilig. Aber alles in allem ist er ein Verlasspferd, dem nur ab und zu der Drang nach neuem fehlt. So geht Ghashim zwar gewissenhaft an alle Aufgaben, wird aber etwas schwieriger oder ist etwas unbekannt, geht er gerne einen leichten oder bekannten Weg, ohne dabei aber über zu reagieren. Mit anderen Pferden versteht er sich sehr gut, vor allem aber mit seinem Paddockmitbewohner Sahar. Durch seine ruhige Art ist es sehr entspannend, mit Ghashim ins Gelände zu gehen.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur (bis L förderbar), A- Springen (bis L förderbar), E- Military, 60KM Distanz

Stammbaum:

Mahis
Arabisches Vollblut
Mistral
Baida
El Garia
Arabisches Vollblut
Kasyd
Rewjana


Nachkommen:
keine

278.698 Besucher seit 08. Juni 2005