Wetter vom 02.07.152 n.HGG.

gewittrig bei 25°C

20:31 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Sunny Nassaya
Geschlecht: Stute
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,52 m
Mutter: Shirana III
Vater: Nizar el Sheik
Züchter: Marina
Letzter Besitzer: Marina

Beschreibung:
Sunny Nassaya ist nun schon zu einer kleinen Dame herangewachsen. Die Stute kennt das Halfter, weiß, wie man sich beim Führen zu benehmen hat und lässt sich ohne Probleme irgendwo anbinden und bleibt dann auch längere Zeit geduldig stehen. Die "Grundschule" der Pferdeausbildung hat die Stute also erfolgreich hinter sich gebracht. Früh hat für sie auch schon der Ernst des Lebens begonnen. Doch ändert das Reiten nichts an ihrem Charakter. Sie ist immer noch Fremden gegenüber sehr vorsichtig und misstrauisch und sieht sie sich erst lieber noch aus der Ferne an. Doch mit ein wenig Schmusen und viel Beschäftigung kann man sie für sich gewinnen. Sunny ist sehr arbeitswillig und lernt schnell und mit Freude. Sie reagiert sehr sensibel auf starken Druck und neigt dann auch mal dazu, loszurennen, wenn sie sich eingeengt fühlt. Daher braucht sie einen Reiter, der sanft und geduldig mit ihr ist.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, A- Springen
(Mittlere Distanz)

Stammbaum:

Nizar el Sheik
Arabisches Vollblut
Akid Geshan
Isha Bint Khaled
Shirana III
Arabisches Vollblut
El Thay Marah
Kalatifa


Nachkommen:
- Zamzamah Arabisches Halbblut, v. Agamemnon

272.522 Besucher seit 08. Juni 2005