Wetter vom 16.03.156 n.HGG.

bewölkt bei -1°C

03:25 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Mesonera el Nile
Geschlecht: Stute
Rasse: Hispano-Araber
Stockmaß: 1,56 m
Mutter: Manilah el Nile
Vater: Faeton Centenario
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Mesonera el Nile ist eine zierliche kleine Schimmelstute. Sie ist recht zurückhaltend und schüchtern und man muss erst einmal ihr Vertrauen gewinnen, wenn man mit ihr Arbeiten will. Dann ist Nera aber auch recht anhänglich und man kann mit der Stute durch dick und dünn gehen. Schon sehr früh konnte man ihre herausragenden Grundgangarten beobachten und dadurch wird sie später einem ein nettes Dressurpferdchen werden. Wie auch ihre Mutter liebt Mesonera el Nile das Wasser. Dadurch wäre sich sicher, wenn man ihr Vertrauen einmal gewonnen hat, ein zuverlässiges Vielseitigkeitspferd, dass seinen Partner Mensch liebt.

Ausbildungstand (Potential):

Eingeritten
(M- Dressur, L- Springen, A- Military)

Stammbaum:

Faeton Centenario
Andalusier
Luminoso
Gaia quaedam Furiae
Manilah el Nile
Arabisches Vollblut
Amir Aziz Batal al Hamra
Faaina Bint Pasha al Hamra


Nachkommen:
keine

278.122 Besucher seit 08. Juni 2005