Wetter vom 16.05.151 n.HGG.

sonnig bei 10°C

23:48 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Agamemnon
Geschlecht: Hengst
Rasse: Zweibrücker
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Demonia de la Luna
Vater: Acatenago
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Agamemnon ist ein Hengst aus gutem Hause. Stets loyal, ist er ein Pferd mit einer hohen Rittigkeit. Doch der Zweibrücker kann auch anders und kann äußerst stinkig werden, wenn ihm etwas nicht passt. Durch seine hervorragenden Eltern hat Aggamemnon einiges in die Wiege gelegt bekommen: Seinen guten Charakter, aber auch die raumgreifenden GGA und vor allem sein Springtalent. Gerade im Springen hat er seine Berufung gefunden. Mit viel Sprungkraft und seiner stetigen Konzentration, ist der Hengst ein idealer Partner in Springparcouren.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, S- Springen, M- Military

Auszeichnungen:

Elitehengst


Nachkommen:
- Cassandra von Troja Zweibrücker, a.d. Donnerfee
- Zamzamah Arabisches Halbblut, a.d. Sunny Nassaya

267.855 Besucher seit 08. Juni 2005