Wetter vom 08.01.140 n.HGG.

leichter Schneefall bei 6°C

03:32 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Moonlight Serenade
Geschlecht: Stute
Rasse: Oldenburger Halbblut
Stockmaß: 1,64 m
Mutter: Maravilla
Vater: Midnight Vision
Züchter: Juli
Letzter Besitzer: Juli

Beschreibung:
Moonlight Serenade ist eine sehr elegante Halbblutstute, die sowohl Sensibilität, als auch Feinfühligkeit und vor allem großes Talent von ihren Eltern in die Wiege gelegt bekommen hat. Im Umgang ist Moonlight Serenade nicht ganz so einfach, da sie manchmal durchaus temperamentvoll, launisch und zickig sein kann. Allerdings hat sie eine gute Grundausbildung genossen und ist nun ein sehr angenehmes Pferd geworden - sowohl vom Boden als auch vom Sattel aus. Moonlight Serenade wurde mit 4 Jahren eingeritten. Der Stute steht noch eine große Zukunft bevor, vor allem in der Dressur lassen sich schon gute Anlagen erkennen. Auch das Springen macht ihr große Freude und sie liebt die Abwechslung. Auch im Gelände ist die Stute recht unerschrocken und mutig unterwegs.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis M förderbar), E- Springen (bis L förderbar)
(A- Military)

Auszeichnungen:

Staatsprämienstute mit 7,5

Stammbaum:

Midnight Vision
Englisches Vollblut
Midnight Fighter
Via Vaticana
Maravilla
Oldenburger
Lando
Madonna


Nachkommen:
- Pocahontas Oldenburger Halbblut, v. Jason
- Lumbee Hannoveraner, v. Lenape

255.589 Besucher seit 08. Juni 2005