Wetter vom 28.12.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei 2°C

05:51 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Breeton
Geschlecht: Wallach
Rasse: Welsh Partbred
Stockmaß: 1,43 m
Mutter: Flocke
Vater: Black Night
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Juli

Beschreibung:
Breeton ist ein absolut nettes und auch interessiertes Pony. Seine Stärke liegt vor allem im Springen. Sieht er einen Sprung wird er schon ganz hibbelig. Im Gelände ist er sehr zuverlässig und unerschrocken. Breeton ist ein Pony, dass den Turnierrummel locker wegsteckt, er liebt sogar die Atmosphäre und blüht auf Turnierplätzen richtig auf. Man sollte Breeton aber auch genügend Abwechslung gönnen und nicht zu ehrgeizig mit dem Wallach sein.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, L- Springen


Nachkommen:
keine

325.633 Besucher seit 08. Juni 2005