Wetter vom 11.06.159 n.HGG.

sonnig bei 24°C

01:17 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Nabacci Neeshan
Geschlecht: Hengst
Rasse: Quarab
Stockmaß: 1,58 m
Mutter: No Kidding Angel
Vater: Rafiro von Raon
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Flicka

Beschreibung:
Nabacci Neeshan entwickelt sich zu einem freundlichen aber sehr temperamtvollen kleinen Kerl der weiß was er will. Fremden gegenüber ist er aber gerne noch misstrauisch und erst in der Vertrautheit zeigt er seine anhängliche Seite. Sein größtes Markenzeichen ist seine äußerlich unübersehbare Ähnlichkeit zu seiner Mutter No Kidding Angel. Dieser verdankt er auch seine freundliche und sehr anhängliche Seite die ihn zu einem wahren Kumpel machen. Trotz seiner lieben Art kann Nabacci aber auch sehr gut aufdrehen und imponiert gerne mal, dadurch kann er sich sehr gut präsentieren braucht aber auch eine erfahrene Hand. Er muss noch lernen nicht so schnell aufzudrehen und jeck zu werden aber dafür zeigt er sich schon sehr lernfähig. Nabacci hat das Talent seines Vaters geerbt,

Ausbildungstand (Potential):

Pleasure, Reining, Distanz bis 79KM
(M- Dressur, A- Springen)

Stammbaum:

Rafiro von Raon

No Kidding Angel
Quarter Horse
Uno King Cody
San Jose Badger


Nachkommen:
keine

281.083 Besucher seit 08. Juni 2005