Wetter vom 20.05.132 n.HGG.

stark bewölkt bei 13°C

06:38 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Cariño
Geschlecht: Hengst
Rasse: Andalusier
Stockmaß: 1,62 m
Mutter: Nyx' postremus Voluntas
Vater: Sansal's Pride
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Gleykur

Beschreibung:
Cariño ist ein sehr freundliches dem Menschen zugewandes Pferd. Der Andalusierhengst der schon auf der Haltergemeinschaft geboren wurde ist ein absolut verlässliches Pferd, das sich stets sehr schön präsentiert und sicher noch weit ausgebildet werden könnte. Durch seine viele Besitzerwechsel kam seine Ausbildung bis jetzt noch leider zu kurz. Im Gelände ist Cariño ein absoluter Schatz, er geht flott vorwärts , ist absolut unerschrocken und lässt sich alleine wie auch in großen Gruppen immer gut reiten. Wanderritte sind für den schicken Schimmel kein Problem, da er eine super Kondition aufgebaut hat.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis M förderbar), Freispringen (bis E förderbar)

Stammbaum:

Sansal's Pride
Andalusier
San Salvador
Andalusier
San Domingo
Geraldine
Luna

Nyx' postremus Voluntas
Pura Raza Española
Narciso
Andalusier
Cisne
Estrella
Gaia quaedam Furiae



Nachkommen:
- aus der Precavida Certeza M wird in 18 Tagen Nachwuchs erwartet

249.542 Besucher seit 08. Juni 2005