Wetter vom 05.12.194 n.HGG.

starker Schneefall bei 6°C

18:48 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Only a Memory
Geschlecht: Hengst
Rasse: Trakehner
Stockmaß: 1,73 m
Mutter: Only You
Vater: Unique Memory
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Only a Memory bekam das Potenzial eines Allrounders bereits durch seine Eltern in die Wiege gelegt. Seine Grundgangarten sind taktklar und schwungvoll, wodurch er im Dressurviereck sehr gerne gesehen wird. Dieses Talent wurde ihm durch seinen Vater vererbt, weshalb ihm in der Dressur die Türen bis zur hohen Klasse offen stehen. Allerdings zeigt er auch am Sprung eine ausgezeichnete Manier und beweist eine sehr kräftige Hinterhand. Durch den unerschrockenen Mut und das Talent seiner Mutter ist er im Springen und der Military förderbar. Im Umgang sollte man den stolzen Hengst nicht unterschätzen, denn er besitzt sehr viel Temperament, was man bei seiner Größe nicht unterschätzen sollte.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur (bis S förderbar), L- Springen
(L- Military)

Stammbaum:

Unique Memory
Trakehner
El.H. Maizauber
Undine
Only You
Trakehner
Olymp
Maiblume


Nachkommen:
- Hestrano Kassiano Z Trakehner, a.d. Hristomatia

325.065 Besucher seit 08. Juni 2005