Wetter vom 28.05.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei 11°C

01:07 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Malibu Beach
Geschlecht: Hengst
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,71 m
Mutter: Femme Fatale
Vater: Masterboy
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Dieser wunderschöne dunkelbraune Holsteinerhengst ist ein echtes Energiebündel. Ständig braucht er irgendeine Beschäftigung, damit ihm nicht langweilig wird. Wenn er nicht oft genug auf die Weide kommt, fängt er auch gerne mal an seine Boxentüren aufzumachen und sich selbst ein wenig zu beschäftigen. Malibu Beach ist zudem total neugierig und zeigt keine Angst vor neuem. Dieses Pferd ist ein echter Kracher. Im Parcours fühlt sich Malibu Beach aber auch richtig wohl. Im Gelände wurde der Hengst ebenfalls ausgetestet und hat genügend Mut und Springvermögen.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, M- Military


Nachkommen:
- Maybe Magic Zweibrücker, a.d. Landgräfin

324.076 Besucher seit 08. Juni 2005