Wetter vom 29.05.194 n.HGG.

stark bewölkt bei 18°C

09:03 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Swaantje
Geschlecht: Stute
Rasse: Friese
Stockmaß: 1,60 m
Mutter: Ma Bella
Vater: Showmaster
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt


Pfleger: Fabi

Beschreibung:
Diese pechschwarze Friesenstute ist eine ganz ruhige und liebe Seele. In ihren jungen Jahren zeigt sie bereits großes Interesse an neuem und ist sehr lernfähig. Swaantje ist total charakterstark und liebt lange Ausritte, oder einfach nur betüdelt zu werden. Sie zeigt aber auch großes Interesse an den bunten Stangen, aber ihr Potenzial liegt eindeutig in der Dressur, denn sie zeigt jetzt schon gute Rittigkeit, hat aber auch manchmal ihren eigenen Kopf.

Ausbildungstand (Potential):

M-Dressur, E-Springen, Eingefahren


Nachkommen:
- Black Jack Barockpinto, v. Baudolino
- Menka Friese, v. Paranoia´s Majestoso

324.147 Besucher seit 08. Juni 2005