Wetter vom 06.06.194 n.HGG.

bewölkt bei 11°C

21:44 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Topmercury Confidence H
Geschlecht: Stute
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Taifún
Vater: Calvano H
Züchter: Reena
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Taifún's letztes Fohlen ist eine zierliche und elegante Stute, momentan ist sie ein Fuchs, aber man sieht schon deutlich die Stichelhaare, sodass sie wie ihre Mutter mit Sicherheit später zum Schimmel wird. Die kleine ist eher schüchtern und versteckt sich gerne hinter ihrer fürsorglichen Mutter, dennoch hat sie bereits einen Ground School und einen Longierlehrgang mit Erfolg bestanden und wird langsam immer selbstsicherer und zeigt sich mutig. Topmercury Confidence ist schonend angeritten worden und wird nun weiter gefördert.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, M- Springen, L- Military, EFR Distanz

Stammbaum:

Calvano H
Hessisches Warmblut
Cloud Dancer

Apfelblüte

Taifún
Hessisches Warmblut
Far Lap
Hessisches Warmblut
Chavalier
Little Smokey
Miss Miracle
Hesse
Mister Fancy
Lisette


Nachkommen:
keine

324.465 Besucher seit 08. Juni 2005