Wetter vom 27.05.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei 11°C

07:11 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Ajax von Aachen RS
Geschlecht: Hengst
Rasse: Zweibrücker
Stockmaß: 1,64 m
Mutter: El.St.Basic
Vater: El.H. Abendstolz II
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Ajax von Aachen - dieser imposante Hengst, mit seinen fast 20 Nachkommen (alle auf Rising Sun gezogen) machte sich der Hengst einen Namen. Er gewann, was man gewinnen konnte und war/ ist somit ein würdevoller Vertreter seiner Rasse. Vom Charakter her ist Ajax ein richtig verwöhntes Pferd. Grob behandeln lässt sich der Zweibrücker schon einmal gar nicht. Doch der Hengst ist sehenswert im Parcour. Die Bascule ist ausgeprägt und katapultiert den Hengst so problemlos über die Sprünge. Der Hengst hat ein gutes Auge für Höhe und Distanz und ist gerade in schwierigen Situation ein wahres Ass.

Ausbildungstand (Potential):

L-Dressur, S-Springen, S-Military

Auszeichnungen:

Elitehengst


Nachkommen:
keine

324.027 Besucher seit 08. Juni 2005