Wetter vom 22.07.153 n.HGG.

leicht bewölkt bei 29°C

13:24 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Ne M'Oubliez Jamais HG
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: La luz lunatica HG
Vater: Nuage Noir HG
Züchter: Doro
Letzter Besitzer: Doro

Beschreibung:
Ne M'Oubliez Jamais HG ist ein schicker lebhafter Hannoveranerhengst, der oftmals vergisst, dass nicht er der Chef ist. Er ist sehr lebensfroh und agil und brauch ganz dringend eine Beschäftigung, da ihm sonst nur Unsinn in den Kopf steigt und er dadurch sich und andere oftmals in Gefahr bringt. Sobald der schöne Rapphengst aber gefordert wird und er merkt, dass es auf ihn ankommt, ist vollster Verlass auf ihn. Im Grunde ist er wirklich sehr liebevoll, hatte aber ganz lange keinen Menschen, der sich regelmäßig um ihn gekümmert hat und ihm auch die Grenzen aufgezegt hat. Nun macht das Doro und die beiden harmonieren mittlerweile sehr gut. Gemeinsam haben die beiden sich auch die L-Dressur erarbeitet, wenngleich noch viel Arbeit zum Routinieren nötig ist. Auch das Springen haben die beiden gemeinsam begonnen und mittlerweile bereits ihre ersten Parcours auf M-Niveau. Der kleine Hengst zeigt dabei sehr tolle Veranlagungen und hat bewiesen, dass er seiner Mutter als Sportpferd in nichts nachsteht. Gibt man dem Hengst das Gefühl geliebt und gehegt zu werden, so ist er ein treuer Freund. Definitiv ein EinFrauenPferd.

Ausbildungstand (Potential):

L-Dressur, M-Springen
(L-Military)

Stammbaum:

Nuage Noir HG
Hannoveraner
Nykle
Hannoveraner
Nero
Dance in the Night
Captain's Girl
Hannoveraner
Captain
Ratka
La luz lunatica HG
Hannoveraner
Looping
Hannoveraner
Leon Royal
Tricolore
Waldfee
Hannoveraner
Wotans Erbe
Libelle


Nachkommen:
- Conquest of Paradise Hannoveraner, a.d. Carmina Burana
- No Noon To Forget HG Hannoveraner, a.d. Nessaja Noon HG

274.921 Besucher seit 08. Juni 2005