Wetter vom 05.06.194 n.HGG.

gewittrig bei 17°C

19:07 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Labaya el Árroði
Geschlecht: Stute
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,58 m
Mutter: Lorelei
Vater: Nizar el Sheik
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Sabi

Beschreibung:
Aus der zierlichen kleinen Stute ist nach reichlichem Training ein ansehnliches, ausreichend bemuskeltes Pferd geworden. Charakterlich hat sie sich aber gar nicht so sehr verändert. Sie ist agil und lauffreudig, will beschäftigt werden, ist dabei aber stets aufmerksam und lernwillig. So macht das Training mit ihr viel Spaß und man kann schnell Ziele erreichen. Außerdem ist die Stute zu einem richtigen Verlasspferd geworden, dass nur ab und zu mal etwas übermütig wird, sich aber schnell wieder in seine Schranken weißen lässt und ansonsten der perfekte Partner Pferd ist. Labaya geht in ihrem Training auf und zeigt mittlerweile auch Ehrgeiz, sodass sie ihre ersten Turniererfahrungen sogar erfolgreich machen konnte. Sie tritt Distanzritte Dank der vererbten Lauffreude ihres Vaters auch mit viel Spaß an.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis L förderbar), L- Springen, A- Military (bis L förderbar), Mittlere Distanzen

Stammbaum:

Nizar el Sheik
Arabisches Vollblut
Akid Geshan
Isha Bint Khaled
Lorelei
Araber
Ronaldo
Larissa


Nachkommen:
- Lawani Nizr Maahiya el Árroði Araber, v. Nahabi El Pharo

324.378 Besucher seit 08. Juni 2005