Wetter vom 03.03.195 n.HGG.

regnerisch bei -2°C

11:34 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Pilgrem
Geschlecht: Wallach
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Penny Lane
Vater: Humphrey
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Pilgrem ist ein wunderhübscher Holsteinerwallach, gezüchtet von Ana. Der braune besitzt ein wunderbares Exterieur, welches ihm eine fabelhafte Springkarriere prophezeit, was bei einer Größe von 1,70m nicht schwer ist. Pilgrem ist ein recht geselliger Wallach und auf und nimmt das Leben eher gelassen. Unterm Sattel und auch im Umgang ist er relativ brav, wobei er bei unfairer Behandlung auch anders kann. Beim Springen zeigt er gerne was er kann und arbeitet ausgesprochen aufmerksam und mit vollem Elan mit. Sein Mut und auch seine Ausdauer zeigen, dass er auch im Geländesport gut abschneiden könnte. Seine Gangarten sind weich und taktklar, trotzdem hat er nicht besonders viel Spaß bei der Dressurarbeit. Seine letzten Jahre bekam er bei Reena sein Gnadenbrot.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, M-Springen (bis S förderbar), A- Military (bis L förderbar)

Stammbaum:

Humphrey
Holsteiner
Himmelsstürmer

Dufte Biene

Penny Lane
Holsteiner
Camaron
Holsteiner
Carus
Fay
Pleasure Deluxe
Holsteiner
Prayer of the Dark
Mabelle


Nachkommen:
- Pexton Holsteiner, a.d. Euphorie

326.263 Besucher seit 08. Juni 2005