Wetter vom 04.03.195 n.HGG.

sonnig bei 7°C

08:28 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Pocahontas
Geschlecht: Stute
Rasse: Oldenburger Halbblut
Stockmaß: 1,62 m
Mutter: Moonlight Serenade
Vater: Jason
Züchter: Juli
Letzter Besitzer: Juli

Beschreibung:
Aus Moonlight Serenades erstem Fohlen entwickelte sich eine zierliche und elegante dunkelbraune Stute, die nach anfänglicher Unsicherheit und Ängstlichkeit nun zumindest dem Menschen gegenüber immer aufgeschlossener wurde. Im Herdenverband allerdings lässt sie sich sehr schnell unterbuttern und trägt nun des Öfteren Kratzer und Schrammen. Pocahontas ist sehr schlank und musste erst einmal die richtigen Muskeln aufbauen, um die Grundlage für weitere Ausbildungsschritte zu schaffen. Ganz so leicht ist sie nicht zu reiten, da sie etwas schreckhaft ist und außerdem sehr launisch.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis M förderbar)
(L- Springen, A- Military)

Stammbaum:

Jason
Deutsches Warmblut
Reflection
Deutsches Warmblut
Real Star
Dancefire
Voltera
Württemberger
Volt O Red
Saykira
Moonlight Serenade
Oldenburger Halbblut
Midnight Vision
Englisches Vollblut
Midnight Fighter
Via Vaticana
Maravilla
Oldenburger
Lando
Madonna


Nachkommen:
- Carmina Burana Hannoveraner, v. Chopard

326.273 Besucher seit 08. Juni 2005