Wetter vom 24.02.195 n.HGG.

starker Schneefall bei -8°C

02:56 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Shadow of the Day
Geschlecht: Stute
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Lalique
Vater: Humphrey
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Loona

Beschreibung:
Shadow ist eine neugierige, menschenbezogene Stute. Im Umgang ist sie wie ein Lamm und auch beim Reiten ist sie total brav, braucht jedoch manchmal ein bisschen Ansporn um in Schwung zu kommen. Durch ihr Alter wird sie auch nicht mehr sehr viel dazu lernen können, daher hat sie sich nun ihre Rente wohl verdient. Sie freut sich aber immer noch über gemütliche Ausritte und hat sicherlich auch nichts gegen eine kleine Galoppeinlage einzuwenden.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, E- Springen

Auszeichnungen:

Dieses Pferd war Pferd des Monats Januar 2009

Stammbaum:

Humphrey
Holsteiner
Himmelsstürmer

Dufte Biene

Lalique
Holsteiner
Lebensfroh
Holsteiner
Lebensmut
Galtea
Chakira
Holsteiner
Clever Boy
Santana


Nachkommen:
keine

326.211 Besucher seit 08. Juni 2005