Wetter vom 10.06.159 n.HGG.

bewölkt bei 19°C

03:13 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Royal Trust
Geschlecht: Hengst
Rasse: Westfale
Stockmaß: 1,80 m
Mutter: Donauprinzessin
Vater: Royal Star
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Dieser tolle, imposante und immer lauffreudige Schimmelhengst trägt den Namen Royal Trust. Der Westfalenwallach hat so eine Eigenarten und Macken und ist nicht immer einfach im Umgang oder unterm Sattel. Er dreht gerne auf und regt sich bei jedem noch so kleinen Gegenstand auf, allerdings künstlich und nicht aus Angst. Im Springparcours kann er so plötzlich vor einem Hindernis scheuen über das er schon x Mal gesprungen ist. Royal Trust testet seinen Reiter immer wieder von neuem und so muss er auf alles gefasst sein, denn wer nicht wachsam ist, wird gerne mal auch abgestreift oder abgebockt. Ein Steiger ist er allerdings nicht, denn dafür ist er zu ehrlich und zu klar im Kopf, denn hysterisch wird er nie. Theoretisch ist er furchtlos und bewegungsfreudig. Seine Passion liegt im Springparcours. Royal Trust springt so über ziemlich alles was sich ihm in den Weg stellt, wenn er einen Reiter hat der sich bei ihm durchsetzt. Im Dressurviereck neigt er oft dazu unkonzentriert zu sein. Im Gelände überkommt Royal Trust gerne mal die Übermut, dann braucht er ein Reiter mit einer konsequenten Hand, der ebenso furchtlos ist wie der Hengst. Auf der Militarystrecke kommt ihm aber genau das zu Gute. Er springt furchtlos über alle Hindernisse.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis L förderbar), S- Springen, L- Military (bis S förderbar)


Nachkommen:
keine

281.080 Besucher seit 08. Juni 2005