Wetter vom 07.02.161 n.HGG.

leicht bewölkt bei -6°C

13:42 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Lusso Romantico
Geschlecht: Wallach
Rasse: Deutsches Warmblut
Stockmaß: 1,77 m
Mutter: Raffinesse
Vater: Liar
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Sabi

Beschreibung:
Lusso Romantico ist ein sehr freundlicher und charaterstarker Wallach. Er hatte bis jetzt wenig Kontakt zum Menschen, ist dafür aber dem Menschen sehr zugewandt. Sabi hat sich nun seiner angenommen und ihn auch eingeritten, wobei er sich bei allem als sehr lerneifrig und immer voll dabei herausstellte. Es macht grossen Spass mit ihm zu arbeiten und ihn zu beschäftigen. Lusso Romantico hat sehr gute Springanlagen, mit der richtigen Förderung könnte er spielend leicht die Klasse M und vielleicht auch die Klasse S erreichen. Dressurtechnisch tut der 1,77m große Wallach sich etwas schwer, jedoch kann man ihn sicher bis zur Klasse A ausbilden.

Ausbildungstand (Potential):

L-Springen (S)
(A- Dressur)

Auszeichnungen:

Dieses Pferd war Pferd des Monats Oktober 2009

Stammbaum:

Liar
Deutsches Warmblut
Lebensfroh
Holsteiner
Lebensmut
Galtea
Alaska

Raffinesse
Deutsches Warmblut
Rio Grande
Württemberger
Dukat
Rapunzel
Estelle la Grande
Hesse
Emiliano
Lady Shannon


Nachkommen:
keine

282.343 Besucher seit 08. Juni 2005