Wetter vom 09.03.195 n.HGG.

stark bewölkt bei 10°C

17:30 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Ghost Galaxy
Geschlecht: Hengst
Rasse: Paint
Stockmaß: 1,62 m
Mutter: Miss Solly
Vater: Geeny's Galaxy
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Anja

Beschreibung:
"Ghost" wie er liebevoll genannt wird, ist ein dominanter Painthengst mit einem ausgeprägten Westerntalent. Der Schecke ist nicht immer einfach im Umgang und testet sehr gerne, wie weit er noch gehen kann, damit bringt er seine Reiter oft zur Verzweiflung. Ist die Rangordnung aber geklärt, kommt er einem bereits munter grummelnd entgegen und freut sich auf einen Geländeritt. Ghost ist unerschrocken, ausdauernd und stark- perfekte Voraussichten für ein Westernpferd! Er kennt viele Sachen die ihn draußen im Gelände Erwarten und geht auch brav alleine ins Gelände. Ghorst kennt keine scheu, auch nicht vor Wasser! Im Gegenteil, er schwimmt und planscht sogar sehr gerne.

Ausbildungstand (Potential):

Cutting, Reining, Trail, Wanderritte
(Pleasure)


Nachkommen:
- Ghostbuster Paint Horse, a.d. Arizona
- Nimoe el sol Paint Horse, a.d. Arizona

326.365 Besucher seit 08. Juni 2005