Wetter vom 07.01.194 n.HGG.

leichter Schneefall bei -4°C

01:14 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Mirano Ontario
Geschlecht: Hengst
Rasse: Zweibrücker
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Maybe Magic
Vater: Once Jalucca
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Samira

Beschreibung:
Maybe Magics Nachwuchs hat sich zu einem hübschen kleinen braunen Hengst entwickelt. Er hat einen feinen Körperbau, ist unter dem Sattel aber eher temperamentvoll und kräftig. Als Reiter muss man sich daher auf einiges gefasst machen und wissen wie man den Hengst zu händeln hat. Hat man den Dreh raus ist Mirano ein absolutes Verlasspferd auf dem Platz. Im Gelände muss mit ihm jedoch etwas achtgegeben werden, da er hier gerne im Galopp dazu neigt durchzugehen. Mirano ist ein aufgewecktes und aufgeschlossenes Kerlchen. Er lernt schnell, braucht aber viel Abwechslung um sich voll dem Training widmen zu können. Auch im Turniersport zeigt er gerne was er kann. Gelegentlich hat er aber auch mal einen Tag, wo er komplett auf stur stellt. Das liegt aber meistens daran das er in fremder Umgebung schnell unruhig wird.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis L förderbar), E- Springen (bis M förderbar)
(S- Military)

Stammbaum:

Once Jalucca
Württemberger
Obsession
Württemberger
Oakland
Pamina
Joyride
Württemberger
James Bond
Andenkönigin
Maybe Magic
Zweibrücker
Malibu Beach
Holsteiner
Masterboy
Femme Fatale
Landgräfin
Zweibrücker
Landadel
Step by Step


Nachkommen:
keine

325.913 Besucher seit 08. Juni 2005