Wetter vom 30.10.164 n.HGG.

gewittrig bei 16°C

22:04 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Chesterfield
Geschlecht: Wallach
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,40 m
Mutter: Chintara
Vater: Zampano
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: July

Beschreibung:
Chesterfield ist ein kleines freches Pony, das für jeden Spaß zu haben ist. Ob nun rasante Ponyspiele, lange Ausritte, wo er gerne mal etwas Gas gibt, aber auch ruhige Schrittausritte sind für das Pony eine tolle Abwechslung. Er springt mit viel Freude und fühlt sich im Parcours sehr wohl, aber auch im Dressurviereck ist er sehr fleißig, wenn auch manchmal etwas übereifrig. Er braucht einen Reiter, der sich auch durchsetzen kann, denn Chesterfield hat seinen eigenen Kopf und wenn es ihm zu langweilig ist, dann zickt er schon mal rum. Im Umgang ist er absolut lieb und verschmust, genießt lange Putzsessions und auch an sich das schmusen und kuscheln. Auf dem Turnierplatz bleibt er immer ruhig und ist total anders als zu Hause. Auf dem Turnier geht durch dick und dünn.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, L- Springen


Nachkommen:
keine

285.071 Besucher seit 08. Juni 2005