Wetter vom 27.03.151 n.HGG.

regnerisch bei -2°C

19:05 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Centurio Temptation H
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Traxdata Caprera H
Vater: Camiro Leviano H
Züchter: Reena
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Traxdata Capreras Fohlen ist ein stattlicher, agiler und selbstbewusster Hengst. Er weiß genau, was er will und kann seinem Besitzer manchen Ritt zur Hölle machen. Man braucht etwas, um das Vertrauen des Hengstes zu bekommen, aber wenn man es hat lässt es sich wunderbar mit dem talentierten Hengst arbeiten. Er ist sehr vielseitig veranlagt, aber er hat überragende Grundgangarten, sodass er im großen Dressursport unterwegs ist. Aber nicht nur in der Dressur liegen seine Stärken, sondern auch die Lauffreude will befriedigt werden, was er liebend gerne im Gelände macht. Egal ob normales Ausreiten, oder Geländestrecke. Ihm kann es nicht schnell genug gehen. Damit er genügend Abwechslung hat geht er auch ordentlich im Parcours. Der Hengst genießt es auf der Weide zu laufen und genießt auch ab und an Schmuseeinheiten, wobei man bei dem kleinen Energiebündel immer genügend Abwechslung reinbringen sollte, damit es ihm nicht zu langweilig wird.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, M- Springen, L- Military

Auszeichnungen:

Staatsprämienhengst

Stammbaum:

Camiro Leviano H
Hessisches Warmblut
Calvano H
Hessisches Warmblut
Cloud Dancer
Apfelblüte
Lady Diana
Hessisches Warmblut
Lancelot
Lajana
Traxdata Caprera H
Hessisches Warmblut
Carlo Cassini H
Hessisches Warmblut
Calvano H
Lady Diana
Taifún
Hessisches Warmblut
Far Lap
Miss Miracle


Nachkommen:
- Classic Carmena H Hessisches Warmblut, a.d. Cin Cin
- Carcellero Calesero H Hessisches Warmblut, a.d. Caresca Sykrona H

267.349 Besucher seit 08. Juni 2005