Wetter vom 19.01.155 n.HGG.

starker Schneefall bei 5°C

21:28 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Giandra
Geschlecht: Stute
Rasse: Westfale
Stockmaß: 1,69 m
Mutter: Liandra
Vater: Gribaldi
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Giandra ist eine äußerst talentierte, aber auch eigenwillige Stute. In ihren jungen Jahren hatte sie noch nicht zu viel gesehen und erlebt, sodass sie zwar sehr neugierig, aber auch sehr schreckhaft war. Sie hat ein gutmütiges Wesen, hat aber Probleme bei neuen Sachen und muss langsam herangeführt werden. Im Viereck wurde ihr schon manches mal herumfliegende Sachen zum Verhängnis und auch die Absperrungen wollte sie lieber überspringen als dran vorbei zu laufen. Die Konzentration hat sie im Parcours. Da ist ihr alles egal und sie zeigt sich weich und einfühlsam in der Hand und reagiert fein auf Hilfen, sodass man sie schön und sauber durch den Parcours bekommt. Ausreiten sollte man mit ihr nur mit einem anderen erfahrenen Pferd, was ihr zeigt, dass ein Vogel nicht beißt, oder ein raschelnder Baum ein Grizzli ist. Mit viel Geduld und Ruhe wird diese Stute ein toller Sport- und Freizeitpartner.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, A- Springen (bis S förderbar), A- Military


Nachkommen:
keine

277.994 Besucher seit 08. Juni 2005