Wetter vom 10.06.159 n.HGG.

bewölkt bei 19°C

09:27 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Cannella Cara HG
Geschlecht: Stute
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,67 m
Mutter: Cappuccina
Vater: Cascavell
Züchter: Sabi
Letzter Besitzer: Doro

Beschreibung:
Cappuccina's erstes und wohl auch einziges Fohlen ist eine kleine Fuchsstute. Die Kleine hat ein vielversprechendes Gebäude und wird sicher wie ihr Vater ihre Stärken im Springsport haben aber auch vielseitig einsetzbar sein. Sie war von Anfang an sehr neugierig und aufgeschlossen. Nach ausgiebiger Vorarbeit an der Hand wurde sie mit 5 Jahren eingeritten. Dabei zeigt sie sich sehr lernwillig und feinfühlig, aber auch mal aufbrausend, wenn sie sich überrumpelt oder gelangweilt fühlt. In neuen Situationen hingegen, reagiert sie eher unsicher. Bei der Ausbildung zur L-Dressur hat die Stute sich weiterhin sehr kooperativ gezeigt, und ohne Abteilung zeigt sie mitunter sogar richtig Spaß an der Sache. Ihr Potenzial ist aber trotzdem ausgereizt. Beim Springen allerdings sind ihr kaum Grenzen gesetzt. Aktuell gehts sie A-Springen und Aufgrund ihres Alters wird sie die theoretisch erreichbare Klasse M oder sogar S wohl nicht mehr erreichen. Das gleiche gilt fürs Gelände, wo ihr Potenzial nicht mehr ausgeschöpft wird.

Ausbildungstand (Potential):

L-Dressur, A-Springen (M)
(M-Military)

Stammbaum:

Cascavell
Holsteiner
Limited Edition
Holsteiner
Lebensfroh
Mayflower
Chakira
Holsteiner
Clever Boy
Santana
Cappuccina
Holsteiner
Lazzaro
Trakehner
Lakota
Santana
Chakira
Holsteiner
Clever Boy
Santana


Nachkommen:
- Cello HG Holsteiner, v. Silverado
- Cannoncina Capellina HG Holsteiner, v. Capristo Lundano HG

281.080 Besucher seit 08. Juni 2005