Wetter vom 30.10.164 n.HGG.

gewittrig bei 16°C

12:39 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Narciso
Geschlecht: Hengst
Rasse: Andalusier
Stockmaß: 1,66 m
Mutter: Estrella
Vater: Cisne
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Narciso ist ein sehr aufgeweckter und temperamentvoller Hengst. Er braucht eine erfahrene Besitzerin, denn er ist nicht immer leicht zu zügeln. Hat er aber erst mal eine Bezugsperson gefunden die er akzeptiert, zeigt er sich von seiner besten Seite und geht total schön unter dem Sattel. Beim Reiten ist er sehr vielseitig , jedoch sollte man dies auch ausnützen denn wenn ihm langweilig wird kann er unausstehlich werden.. . Narciso sucht nun eine erfahrene und liebevolle Besitzerin, diese sollte vor allem mit seinem Temperament zurecht kommen und ihn weiter fördern. Vor allem sollte sie keine Angst vor seinem Temperament haben, da er dies vor allem im Gelände zeigt, und dort auch recht schnell werden kann.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, A- Springen, 60KM Distanz

Auszeichnungen:

Staatsprämienhengst


Nachkommen:
- Nyx' postremus Voluntas Pura Raza Española, a.d. Gaia quaedam Furiae
- Never Escape Hispano-Araber, a.d. El Garia

285.071 Besucher seit 08. Juni 2005