Wetter vom 25.09.140 n.HGG.

leicht bewölkt bei 21°C

10:40 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Crispy Chick
Geschlecht: Hengst
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,74 m
Mutter: Laurena M
Vater: Chick Flick
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Dieser feinfühlige Hengst hat ein äußerst ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Er lässt sich durch nichts so schnell aus der Ruhe bringen und ist sehr verlässlich. Diese Eigenschaften kommen dem Halter sowohl im Umgang wie auch bei der Arbeit, aber viel mehr noch auf dem Turnier zugute. Gerade auf den Turnierplätzen ist der Ausnahmehengst absolut cool und gelassen, ohne dabei antriebsarm oder langweilig zu wirken. Er weiß wie er sich mit Selbstbewusstsein präsentieren muss. Auch im Gelände kann man sich voll und ganz auf ihn verlassen, lediglich in großen Gruppen in denen es etwas hektisch wird, muss man aufpassen , dass er nicht versucht die Führung zu übernehmen in höheren Gangarten. Trotz dieser tollen Eigenschaften ist der Hengst keineswegs langweilig Er hat einen sehr anziehenden Charme, der ihn bei anderen Pferden wie auch Menschen sehr beliebt macht und durch seine große Verspieltheit wirkt er viel jünger, als er eigentlich ist. Der Hengst ist er ein echter Allrounder.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, M- Springen L- Military, Distanz 60KM

Auszeichnungen:

Prämienhengst


Nachkommen:
keine

256.325 Besucher seit 08. Juni 2005