Wetter vom 31.07.193 n.HGG.

gewittrig bei 27°C

21:11 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


El Relámpago
Geschlecht: Hengst
Rasse: Criollo
Stockmaß: 1,51 m
Mutter: La Lancha
Vater: El Rayo
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Samira

Beschreibung:
El Relámpago zeigt sich stets umgänglich und leichtrittig. Unter dem Sattel ist er mutig, selbstbewusst und lernt schnell dazu. Er weist ein großes Cuttingpotential auf, liebt den Umgang mit Rindern und zeigt sich bei der Arbeit aufmerksam und kreativ. Allgemein ist er ein umgänglicher Kerl, der sich aber gerne an einen Reiter bindet und mit fremden Personen so seine Probleme hat. Am liebsten ist der Fuchsfalbhengst im Gelände zu finden. Aber auch auf dem Platz macht er keine schlechte Figur und präsentiert gerne was er drauf hat. Turniererfahrung hat El Relámpago bisher wenig gesammelt, oft ist er unruhig und hat es schwer sich in der fremden Umgebung zurecht zu finden. Wenn man ihm aber Zeit lässt und geduldig mit ihm ist zeigt er gerne was er kann. Große Menschenmassen meidet er aber trotzdem gerne. Dagegen lassen ihn Lärm und Straßenverkehr relativ kalt und bringen ihn so schnell nicht aus der Ruhe.

Ausbildungstand (Potential):

Trail LK5, Pleasure LK5 (Cutting LK4, Horsemanship LK5, Reining LK5)


Nachkommen:
- El Tapero Las Piedritas Criollo, a.d. Jeitosa Las Piedritas
- Candombe las Alba Criollo, a.d. Jeitosa Las Piedritas
- Pozorra ,
- Caraguatá Criollo, a.d. Kymbah

323.184 Besucher seit 08. Juni 2005