Wetter vom 22.12.157 n.HGG.

leicht bewölkt bei -7°C

17:43 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Diabolo Desperados
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,71 m
Mutter: Lana
Vater: Diabolo
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Dieser außergewöhnliche Hengst mit dem besonderen Namen ist ein Energiebündel mit großem Herz. Neben einem ausgeglichenem Charakter ist er als Freizeitpferd fast genauso geeignet wie als Turnierpferd. Er ist ein treuer und zuverlässiger Partner und liebt das Gelände. Zudem verträgt er sich gut mit Artgenossen und hat kaum Hengstmanieren. Auf dem Turnier zeigt er allerdings auch gerne was er kann und ist dann nicht immer einfach, aber gibt sich größte Mühe. Neben einem ausgeprägtem Sprungvermögen, was ihn sicher zur gehobenen Klasse bringen wird, besitzt erst auch schöne Grundgangarten, die man weiter fordern und fördern könnte. Der Hengst zeigt sich stets von seiner besten Seite und ist selten launig oder gar arbeitsverweigernd. Er hat seinen Mut und Ergeiz am richtigen Fleck. Einzig und allein die Dressur wird bei L aufhören, da er einfach nicht das Gangwerk für mehr hat. Ein grundsolides Pferd mit einer altersgerechten Ausbildung, welche gefördert werden will.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis L förderbar), A- Springen (bis S förderbar), E- Military (bis M förderbar)


Nachkommen:
keine

279.369 Besucher seit 08. Juni 2005