Wetter vom 01.06.194 n.HGG.

bewölkt bei 24°C

09:40 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Kazantip Z
Geschlecht: Hengst
Rasse: Trakehner
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Key to my Heart
Vater: Ocean of Memories
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Kazantip ist ein agiler Hengst, der seine einwandfreien Bewegungen von seinem Vater geerbt hat. Schwungvolle und taktreine Grundgangarten zeichnen diesen Hengst aus. Er ist ein sehr freundliches und gelehriges Pferd unter dem Reiter. Jedoch ist er ein sehr menschenbezogenes Pferd, was eine feste Bezugsperson braucht und definitiv kein Pferd für verschiedene Reiter. Somit braucht er im Umgang seine Schmuseeinheiten und reagiert gereizt, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Kazantip ist ein feinfühliges Pferd und zeigte bereits in jungen Jahren sehr viel Potenzial für den Dressursport. Dies hat er seinem Vater zu verdanken, der erfolgreich bis Grand-Prix vorgestellt wurde. Im Springen und Military braucht Kazantip einen Reiter, auf den er sich verlassen kann und der ihm Selbstvertrauen gibt, denn hier fehlt ihm in entscheidenden Momenten leider oft der Mut.

Ausbildungstand (Potential):

M Dressur (bis S förderbar), A Springen (bis L förderbar), A Military

Stammbaum:

Ocean of Memories
Trakehner
Unique Memory
Trakehner
El.H. Maizauber
Undine
Only You
Trakehner
Olymp
Maiblume
Key to my Heart
Trakehner
Chagall

Korsika



Nachkommen:
- Magic Memories Z Trakehner, a.d. Magic Feeling

324.241 Besucher seit 08. Juni 2005