Wetter vom 10.05.157 n.HGG.

stark bewölkt bei 13°C

08:52 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


San Loui
Geschlecht: Wallach
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Batida de Coco
Vater: Salvatore
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
San Loui ist ein ausdrucksstarker Hannoveranerhengst. Er hat ordentliche Grundgangarten und hat auch sonst bereits auf ersten Turnieren große Nervenstärke bewiesen. Er hat einen ausgeglichenen Charakter, aber ist und bleibt ein Hengst, der gerne mal austestet. Ins Gelände sollte man lieber mit ihm alleine gehen, da er in der Gruppe gerne Konkurrenzdenken anfängt und dann kaum mehr auf den Reiter hört. Dennoch hat er viel Ausdruck, gerade in seinen Grundgangarten. Er braucht zwar viel Abwechslung, damit er nicht nur an Stuten denkt, aber hat man erst einmal seine Aufmerksamkeit ist er ein klasse Partner, der alles für einen gibt. Ein Vielseitigkeitspferd mit eigenem Ehrgeiz und großer Zukunft.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, S- Springen, E- Military


Nachkommen:
keine

278.911 Besucher seit 08. Juni 2005