Wetter vom 07.06.194 n.HGG.

gewittrig bei 14°C

09:52 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Cyprian
Geschlecht: Hengst
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,65 m
Mutter: Caitana
Vater: Lanthano
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Cyprian ist ein stattlicher gut gebauter braune Hengst. Er schlägt temperamentsmäßig eher nach seinem Vater und tollt gerne wild auf der Koppel umher. Der muntere Hengst hat raumgreifende und schwungvolle Gänge und hat sicher eine großartige Springkarriere vor sich. Aber allem in allem hat er ein sehr vielseitiges Gebäude , und eine wahre Kämpfernatur. Unterm Reiter zeigt er sich kooperativ, aber temperamentvoll.

Ausbildungstand (Potential):

E- Military

Stammbaum:

Lanthano
Holsteiner
Lambrasco
Fioma
Caitana
Westfale
Caresco
Giotta


Nachkommen:
- Butterfly Holsteiner, a.d. Venice Beach

324.496 Besucher seit 08. Juni 2005