Wetter vom 23.12.194 n.HGG.

leichter Schneefall bei 6°C

20:13 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Mister X
Geschlecht: Hengst
Rasse: Bayerisches Warmblut
Stockmaß: 1,77 m
Mutter: Lilo
Vater: Master of the Dark
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Sandra

Beschreibung:
Mister X ist ein sehr ehrgeiziger und springfreudiger Hengst. Er ist sehr mutig, und verweigert eigentlich nie (nur wenn der Reiter sich selbst nicht traut). Er will im Parcours immer sehr schnell gehen, und man darf ihn nur behutsam zurück nehmen damit er nicht beginnt mit dem Kopf zu schlagen und Schwierigkeiten im Takt bekommt. Im Umgang ist er nicht sehr verschmust, und er kann es nicht leiden wenn man ihn am Kopf anfasst. Wer gerne Springen reitet hat mit ihm ein tolles Schnäppchen gemacht

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, L- Springen (bis S förderbar),
( L- Military)


Nachkommen:
keine

325.534 Besucher seit 08. Juni 2005