Wetter vom 10.06.159 n.HGG.

bewölkt bei 19°C

18:25 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


No Noon To Forget HG
Geschlecht: Wallach
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,67 m
Mutter: Nessaja Noon HG
Vater: Ne M'Oubliez Jamais HG
Züchter: Doro
Letzter Besitzer: Doro

Beschreibung:
Nachdem der schicke Herr die ersten Jahre auf der Koppel als Hengst immer für ordentlich Wirbel gesorgt hat und ohnehin keine Zuchtpläne bestanden, wurde er schließlich gelegt, was das Arbeiten mit ihm nachhaltig vereinfacht hat. Neugierig und unerschrocken zeigt sich der Braune noch immer, wenn es an Neues geht, aber seine trotzige Dominanz hat er abgelegt. Beim Einreiten hat er sich sehr kooperativ gezeigt und auch die Ausbildung zur A-Dressur verlief sehr unkompliziert, aber auch ohne große Leidenschaft und Ehrgeiz von seiner Seite. Auch im Springen nimmt der Süße mittlerweile die ersten Hürden auf A-Niveau auf dem Platz und Hindernisse der Klasse E im Gelände. In beiden Sparten könnte er bis zur Klasse L gefördert werden. Doro plant den Hübschen Schritt für Schritt noch weiter zu fördern, ihn aber in erster Linie als zuverlässiges Freizeitpferd einzusetzen.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, L- Springen, A- Military (L)

Auszeichnungen:

Dieses Pferd war Pferd des Monats Dezember 2012

Stammbaum:

Ne M'Oubliez Jamais HG
Hannoveraner
Nuage Noir HG
Hannoveraner
Nykle
Captain's Girl
La luz lunatica HG
Hannoveraner
Looping
Waldfee
Nessaja Noon HG
Hannoveraner
Nykle
Hannoveraner
Nero
Dance in the Night
Waldfee
Hannoveraner
Wotans Erbe
Libelle


Nachkommen:
keine

281.081 Besucher seit 08. Juni 2005