Wetter vom 10.08.162 n.HGG.

regnerisch bei 35°C

19:27 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Eryl Lionheart
Geschlecht: Hengst
Rasse: Welsh Mountain
Stockmaß: 1,21 m
Mutter: Good Joyce
Vater: Eryl Hotspot
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Susi


Pfleger: Gwen

Beschreibung:
Eryl Lionheart ist ein frecher, aufgeschlossener Welsh Montainhengst. Der Kleine ist ein unermüdliches Kerlchen und ein wahres Energiebündel. Er ist für jeden Spaß zu haben und auch gerne mal zu Späßen aufgelegt. So testet Eryl Lionheart erst mal immer seine Reiter aus. Er tut dies nicht bösartig, aber ein paar Bocksprünge muss jeder der inh reiten will erst mal überstehen. Hat man dies gut überstanden wird man mit ihm schnell zu einem unglaublichen Team. Es macht echt spaß mit ihm zu arbeiten und ihn zu versorgen da er Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen ist und Freude an der Arbeit hat.
Eryl Lionheart ist Stuten gegenüber ein Gentleman, er ist kein Machotyp. Kann gut neben Stuten und Wallachen angebunden und geritten werden.
Er ist für Blödsinn zu haben und lernt sehr schnell. Im Gelände kommt er locker mit Warmblütern mit, er liebt das Wasser und brauch die Abwechslung von Gelände und Bahnarbeit.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis L förderbar), E- Springen (förderbar Ponyklasse A), Trail, (Einfahren möglich)


Nachkommen:
- Excellent Favourit H Welsh Mountain, a.d. Flöckchen
- Elienor RS Welsh Mountain Pony, a.d. Charmonie

283.413 Besucher seit 08. Juni 2005