Wetter vom 06.01.194 n.HGG.

leichter Schneefall bei 3°C

20:40 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Apollo Easy Chex
Geschlecht: Wallach
Rasse: Quarter Horse Mix
Stockmaß: 1,52 m
Mutter: Wajana
Vater: Tivio Tucker Chex
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt


Pfleger: Gwen

Beschreibung:
Apollo ist ein hübscher Quarter Wallach der es jedem recht machen will. Er ist ruhig und ausgeglichen und mit seinem Stockmaß vom 1,52m ist er ein stattlicher Wallach. Seine Westernausbildung steht noch am Anfang wo er weiterhin gefördert wird. Apollo ist unterm Reiter unerschrocken und furchtlos und hat eine schöne Selbsthaltung. Er hat sehr weiche und lockere Gangarten, was ihn auch zu einem absoluten Traum macht um mit ihm lange auszureiten.

Ausbildungstand (Potential):

Reining (LK 2), Trail (LK 1), Pleausre LK5 (LK 2)

Stammbaum:

Tivio Tucker Chex
Quarter Horse
Docs Red Chex
Quarter Horse
Reds Gonna Rein
Docs Velvet Olena
Salty´s Sadie
Quarter Horse
Morning has Brocken
Play with me
Wajana
Isländer / Quarter Mischling
Wild Boy

Otra frá Reykjum



Nachkommen:
keine

325.908 Besucher seit 08. Juni 2005