Wetter vom 29.09.163 n.HGG.

stark bewölkt bei 30°C

10:23 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Galsi vom Wiesenhof
Geschlecht: Wallach
Rasse: Isländer
Stockmaß: 1,36 m
Mutter: Leira vom Wiesenhof
Vater: Garpur von Haselrode
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Gwen

Beschreibung:
Galsi ist ein sehr lauffreudiger Wallach, der für jedes Rennen zu haben ist. Er ist ein sportlicher 4-Gänger, hat jedoch keine Pass Veranlagungen. Seine Besitzerin ist seine Bezugsperson, sie hat jede Menge Freude mit ihm. Mittlerweile reitet sie ihn mit Ausbindern, da Galsi in letzter Zeit ziemlich aufdreht, was er wohl von seinem Vater Garpur von Haselrode hat. Des Weiteren hat Galsi tolle Gänge, diese sind taktklar und getrennt, und einen tollen schön gesprungenen Galopp, wird er jedoch zu schnell verliert er diesen.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, E- Springen, Viergang Sport C, Einfache Distanzen


Nachkommen:
keine

284.133 Besucher seit 08. Juni 2005