Wetter vom 07.02.161 n.HGG.

leicht bewölkt bei -6°C

14:32 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


St. Pr. Karuso
Geschlecht: Hengst
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,42 m
Mutter: Only You
Vater: Karman
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Laura

Beschreibung:
Karuso ist ein total lieber, ausgeglichener Kerl mit einem ganz ganz lieben Charakter. Er passt exakt in die Kategorie Kuschelpony. Karu ist super anhängich und freundlich im Wesen, er geht gerne überall mit hin, macht jeden Blödsinn mit und ist völlig scheufest. Klingt nach einem Top Pferd? Ist eins... ;) Bis auf die extremen Probleme wenn es um das Verladen geht. Karuso hasst nichts mehr als Hänger fahren...
Karu ist nicht gerade das lernwilligste Pony auf dem Hof, aber er macht mit, wenn man ihm die Lektionen als dringende Notwendigkeit verkauft. Mit genug Ausdauer ist man bei ihm immer richtig. Karuso stellt sich obendrein was Neues angeht manchmal ein wenig dumm, wenn man ihn aber richtig im Griff hat und sich nicht veralbern lässt, dann macht er auch mit.
Karuso ist auf Hofinternen Turnieren spitze. Er liebt die Aufmerksamkeit, den Trubel und die ganzen Menschen um sich herum sehr. Neugierig untersucht er gerne alles Neue und da er völlig scheufest ist machen ihm Turniere auch nie etwas aus. Wäre da nicht das Problem mit dem Hänger.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, A- Springen, Kurze Distanz


Nachkommen:
- Kampari GN ,

282.343 Besucher seit 08. Juni 2005