Wetter vom 01.01.160 n.HGG.

sonnig bei -4°C

18:21 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Peppys Ghost Dandy
Geschlecht: Hengst
Rasse: Paint Horse
Stockmaß: 1,60 m
Mutter: Graceful Peppy Pickens
Vater: Ghostbuster
Züchter: Anke
Letzter Besitzer: Anke

Beschreibung:
Graceful Peppy Pickens Fohlen ist ein kleiner sehr selbstbewusster Hengst. Er ist sehr aufgeweckt und munter und scheint sehr furchtlos sein. Er ist eher etwas übermütig und wird seinen Besitzer sicher auf Trab halten. Dandy ist grundsätzlich an allem, was in seiner Nähe ist interessiert. Alles muss er beschnuppern und ins Maul nehmen, so kommt es durchaus vor, dass er beim Reiten eine Pylone spazieren führt. Mit ihm kann man immer was erleben, entweder ist er richtig konzentriert und läuft einfach nur super, oder er hat Schwachsinn im Kopf und macht es immer lustig. Um ihn möglichst konzentriert zu halten, sollte man ihn abwechslungsreich arbeiten und immer wieder längere Geländeritte zum entspannen unternehmen.

Ausbildungstand (Potential):

Trail LK 4, Reining LK 3 (LK 1-2), Pleasure LK 5
(Western Horsemanship LK 4, Barrel Race LK 3, Pole Bending LK 3)

Stammbaum:

Ghostbuster
Paint Horse
Ghost Galaxy
Paint
Geeny's Galaxy
Miss Solly
Arizona
Paint Horse
Apache
Finka
Graceful Peppy Pickens
Quarter Horse
Great Pine

Peppys Little Play



Nachkommen:
keine

282.269 Besucher seit 08. Juni 2005