Wetter vom 04.01.194 n.HGG.

starker Schneefall bei 6°C

17:49 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Dancing Boy
Geschlecht: Hengst
Rasse: Paint Horse
Stockmaß: 1,53 m
Mutter: Arizona
Vater: Ride N' Slide
Züchter: Anja
Letzter Besitzer: Anja

Beschreibung:
Arizonas viertes und wohl letztes Fohlen ist ein sehr agiler und lebensfroher Scheckhengst. Dancing Boy tollt immer noch unermüdlich auf der Koppel umher und versucht seine Kumpels zum Spielen aufzufordern. Er ist dabei sehr wendig und geschickt. Er hasst langeweile und will immer etwas zu tun haben. Durch seine Wendigkeit und seinen ausgeprägten Cow Sense liegen seine Stärken vor allem in der Rinderarbeit. Dabei scheint er sich für das Cutting am Besten zu eignen. Aber auch in den anderen Western Disziplin macht er eine gute Figur. Somit ist Dancing Boy ein vielseitig einsetzbares Westernpferd.

Ausbildungstand (Potential):

Reining LK 2, Pleasure LK 5, Barrel Race LK 3
(Cutting LK 1, Working Cowhorse LK 3

Stammbaum:

Ride N' Slide
Paint Horse
Twist 'N Colour
Jacs Glory Slidin' Girl
Arizona
Paint Horse
Apache
Finka


Nachkommen:
keine

325.861 Besucher seit 08. Juni 2005