Wetter vom 14.12.139 n.HGG.

starker Schneefall bei -10°C

21:18 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Caricia las alba
Geschlecht: Stute
Rasse: Criollo
Stockmaß: 1,55 m
Mutter: Luchadora
Vater: El Tapero Las Piedritas
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Samira

Beschreibung:
Die schicke graue Stute hat sich mittlerweile zu einem ausgeglichenen Freizeit- und Turnierpferd entwickelt. Neugierig erforscht sie die Welt und möchte am liebsten dauernd etwas Neues entdecken. Sie ist ruhig im Umgang, verzeiht auch mal einen Fehler und ist daher nicht nur für fortgeschrittene Reiter geeignet. Im Gelände ist sie unerschrocken und lässt sich durch nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Ab und zu testet sie allerdings auch mal an und kann komplett auf durchzug schalten wenn ihr etwas nicht passt. Stress mag die junge Stute überhaupt nicht, kommt aber ansonsten mit Trubel gut zurecht. Caricia ist sehr anhänglich, rennt ihrem Besitzer fast überall hinterher und würde einfach alles für ihn tun. Bietet man ihren ausreichend Abwechslung, sowie auch mal einen Tag Pause, zeigt sie gerne was in ihr steckt und versucht immer ihr bestes zu geben.

Ausbildungstand (Potential):

Pleasure LK4
(Cutting LK2, Trail LK4, Horsemanship LK5, Reining LK1, Pole Bending LK3, Working Coworse LK4, Barrel Race LK5, KDR)

Stammbaum:

El Tapero Las Piedritas
Criollo
El Relámpago
Criollo
El Rayo
La Lancha
Jeitosa Las Piedritas
Criollo
Del Ocho Pelele
La Amanecida Choclero
Luchadora
Criollo
Forlan

Mosqueta



Nachkommen:
keine

255.472 Besucher seit 08. Juni 2005