Wetter vom 10.01.194 n.HGG.

bewölkt bei -9°C

14:12 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Levino
Geschlecht: Wallach
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,46 m
Mutter: Kyra
Vater: Licorice Lancer
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Desi

Beschreibung:
Levino ist ein schicker Ponyhengst mit einem ehrlichen Charakter. Er besticht durch ein tolles Aussehen und seine guten Grundgangarten. Er ist sehr korrekt geritten und hatte Zeit sich zu entwickeln. Nachdem er eingeritten wurde, hatte er eine lange Zeit noch auf der Weide, bevor er wieder ins Training geholt wurde. Dabei stellte ich er sich sehr gut an und präsentierte sich brav. Ab und an kommt sein Temperament durch und er stellt auf stur und rennt dann gerne auch mal kopflos durch die Halle, aber lässt sich dennoch regulieren, sodass er keine wilden Bockattacken oder ähnliches startet. Er hat nicht die besten Grundgangarten, aber läuft brav durchs Viereck und auch im Parcours ist sein Ehrgeiz immer sehr groß. Das Gelände liebt er. Egal ob es ein Spaziergang ist, ein ruhiger Ausritt oder eine Geländestrecke mit Hindernissen. Er ist sehr ehrlich, mutig und klug. Im Umgang muss man etwas aufpassen, dass er noch nicht vollständig erzogen ist und hier und da auch noch einmal zwickt und einem den Putzkasten umwirft. An sich ist Levino aber ein tolles Lehrpony für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene ein tolles vielseitiges Pony.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, L- Springen, A- Military, MDR

Auszeichnungen:

- Finalist beim Passion Dressurcup Klasse L auf Kandare
- Finalist beim Passion Dressurcup Klasse L auf Trense
- Dieses Pferd war Pferd des Monats Juli 2022


Nachkommen:
keine

325.982 Besucher seit 08. Juni 2005