Wetter vom 26.04.160 n.HGG.

leicht bewölkt bei 6°C

01:48 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Carcellero Calesero H
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,71 m
Mutter: Caresca Sykrona H
Vater: Centurio Temptation H
Züchter: Reena
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Pünktlich zum errechneten Termin kam der stattliche Hengst auf die Welt. Im Gegensatz zu seinen Eltern verfügt er über keinerlei Abzeichen, aber er ist ein sehr ansprechendes selbstbewusstes Pferd. Er weiß genau was er will und macht es seinem Reiter nicht unbedingt einfach.
Carcellero ist sehr vielseitig. Er verfügt über gute Grundgangarten und auch ein Springvermögen wurde ihm vererbt. Abgerundet wird dies durch Mut und Ehrgeiz, was ihm im Gelände sehr zugute kommt. Er bemüht sich stets alles richtig zu machen, wird manchmal aber sehr übereifrig und möchte dann seinen eigenen Kopf durchsetzen. Ab und an ist er auch einmal für einen ruhigen Ausritt oder Spaziergang zu haben, aber viel lieber hat er Action und genießt es auf der Weide herumtoben zu können.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, M- Springen, L- Military

Auszeichnungen:

Staatsprämienhengst

Stammbaum:

Centurio Temptation H
Hessisches Warmblut
Camiro Leviano H
Hessisches Warmblut
Calvano H
Lady Diana
Traxdata Caprera H
Hessisches Warmblut
Carlo Cassini H
Taifún
Caresca Sykrona H
Hessisches Warmblut
Starbuck
Hessisches Warmblut
Stardust
Anyones Darling
Caldarra Dalina H
Hessisches Warmblut
Camiro Leviano H
Donna Fugata H


Nachkommen:
- Cagoma Carima H Hessisches Warmblut, a.d. Calea Ackaja H

281.782 Besucher seit 08. Juni 2005