Wetter vom 30.10.164 n.HGG.

gewittrig bei 16°C

23:31 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Santiago Cordano H
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Classic Carmena H
Vater: Starbuck´s Golden Silence H
Züchter: Reena
Letzter Besitzer: Reena


Pfleger: Nyx

Beschreibung:
Dieser Hengst ist ein sehr zutrauliches und verschmustes Pferd. Santiago wirkt in sich ruhend aber nicht langsam. Er scheint mit sich und der Welt zufrieden und Neuem gegenüber aufgeschlossen. Im Umgang ist er ein wahrer Goldschatz. Man kann vieles mit ihm machen und er ist immer ruhig und gelassen. So war er bereits als Jungpferd bei sämtlichen Spaziergängen der coolste und genoss es, wenn man sich mit ihm beschäftigte.
Unterm Sattel macht er ebenfalls eine tolle Figur. Er ist sehr rittig und bot sich von Anfang an sehr gut an. Er bemüht sich die Hilfen des Reiters richtig umzusetzen und gerade in der Dressur gelingt ihm dieses gut. Er wirkt im ersten Moment sehr ruhig und gelassen, aber seine Gänge sprechen für ihn. Im Springparcours und im Gelände allerdings blüht er richtig auf. Sein Temperament kommt dann zum Vorschein und er entwickelt einen großartigen Ehrgeiz und zieht richtig zu den Hindernissen hin, sodass man manchmal in Wohnungsnot gerät, wenn er mal wieder zu groß abdrückt. Dennoch ist sein Vertrauen unerlässlich und Santiago ist ein Klasse Vielseitigkeits- und Freizeitpferd.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, M- Springen, M- Military

Auszeichnungen:

Elitehengst

Stammbaum:

Starbuck´s Golden Silence H
Hessisches Warmblut
Starbuck
Hessisches Warmblut
Stardust
Anyones Darling
Guinevere
Hessisches Warmblut
Exodus v. Exorbitant xx
Gräfin Andrea v. Graf Top
Classic Carmena H
Hessisches Warmblut
Centurio Temptation H
Hessisches Warmblut
Camiro Leviano H
Traxdata Caprera H
Cin Cin
Hessisches Warmblut
Camelot
Tora Tequila


Nachkommen:
- Sandrino Jalano H Hessisches Warmblut, a.d. Just A Girl

285.071 Besucher seit 08. Juni 2005