Wetter vom 29.09.163 n.HGG.

stark bewölkt bei 30°C

07:42 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Brego
Geschlecht: Wallach
Rasse: Deutsches Reitpferd
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: No Mistake
Vater: Brandons Boy
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Marina

Beschreibung:
Ein Wort, um Brego zu beschreiben? Albern. Die meiste Zeit des Tages hat er nichts als Unsinn im Kopf und nichts macht ihm mehr Spaß, als andere ein bisschen auf die Schippe zu nehmen - doch dabei würde er nie etwas Böses oder Gefährliches tun. Seine Späße beschränken sich in der Regel auf das Verschleppen von unbeaufsichtigten Dingen wie Reitkappen, Gerten oder Putzzeug, aber manchmal schießt er auch einfach über's Ziel hinaus. Dann kann es auch schon mal vorkommen, dass er sich selbst losbindet und seinen Strick hinter sich herziehend kleine Spaziergänge unternimmt oder einfach die nächste Tür öffnet, um zu schauen, was sich dahinter verbirgt. Ziel seiner kleinen Showeinlagen ist natürlich nur, im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit zu erhaschen. Dass er die auch bekommen könnte, indem er unter dem Sattel eine gute Figur abgibt, weiß er genau - und es ist ihm ziemlich egal. Die Aufmerksamkeit für gutes Mitarbeiten heimst er gerne noch zusätzlich ein. Bisher ist er zwar "nur" eingeritten und hat noch nicht viele Möglichkeiten, sich besonders zu präsentieren, doch sowohl im Springen als auch in der Dressur ist noch viel Luft nach oben - jeweils bis Klasse L, um genau zu sein. Doch ob Brego durch eine höhere Ausbildung ein bisschen erwachsener und vernünftiger wird, darauf sollte keine große Hoffnung gesetzt werden...

Ausbildungstand (Potential):

E-Dressur (L-Dressur)
(L-Springen, A-Military)


Nachkommen:
keine

284.133 Besucher seit 08. Juni 2005