Wetter vom 23.02.195 n.HGG.

leicht bewölkt bei -3°C

00:52 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Twix ~A~
Geschlecht: Hengst
Rasse: Shetlandpony
Stockmaß: 1,02 m
Mutter: Praline
Vater: Snickers
Züchter: Anastila
Letzter Besitzer: Fabi

Beschreibung:
Twix hat sich zu einem stattlichen kleinen Hengst entwickelt. Erwachsen ist er deshalb aber noch lange nicht. Seine Flausen hat er allesamt beibehalten und er ist frech wie nie zuvor. Für Kinder ist er deswegen eher weniger und nur unter Aufsicht geeignet. Menschen allgemein ist er sehr aufgeschlossen und neugierig gegenüber. Er lernt gerne neue Dinge kennen und begegnet diesen mit einer fröhlichen Gelassenheit, die sich die größeren Pferde einmal abschauen sollten. Er wurde in der Ground School ausgebildet und wartet nun auf seine Gelegenheit vor der Kutsche beweisen zu dürfen was er kann.

Ausbildungstand (Potential):

Fahren 1&2-spännig
(Zirkuslektionen)

Auszeichnungen:

- Dieses Pferd war Pferd des Monats Juni 2013
- Dieses Pferd war Pferd des Jahres 2013

Stammbaum:

Snickers
Mini Shetlandpony
Twix
Hannelore
Praline
Shetlandpony
Popeye
Anuschka


Nachkommen:
- Twister L Shetlandpony, a.d. Cinderella

326.208 Besucher seit 08. Juni 2005