Wetter vom 06.06.194 n.HGG.

bewölkt bei 11°C

04:53 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Passepartout ~A~
Geschlecht: Hengst
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Papaya ~A~
Vater: Legend of Honour
Züchter: Anastila
Letzter Besitzer: Anastila


Pfleger: Gwen

Beschreibung:
Dieser schicke Hengst ist sehr aufgeweckt und neugierig. Durch seine schicke weiße Farbe ist er der Hingucker auf sämtlichen Turnierplätzen. Er liebt es bockend über die Weiden der Haltergemeinschaft zu springen und lässt so sehr gerne seine Energie heraus. Unterm Sattel muss diese Energie manchmal sehr gebändigt werden, sodass er viel Abwechslung benötigt. Trotzdem lässt er sich brav durch die Dressur leiten und dreht im Parcours und im Gelände richtig auf. Durch seine mutige Art und Weise ist er ein tolles Vielseitigkeitspferd, welches sich stetig weiterentwickelt hat. Gerade in der Dressur hat er sich sehr entwickelt und zeigt durch seine guten Grundgangarten, dass in ihm en sehr vielseitiges Pferd steckt. Im Umgang ein der Schimmel ein richtiger Schatz, der gerne auch mal gekrauelt wird oder nur spazieren gehen mag. Er ist aufmerksam und stets bei der Sache.

Ausbildungstand (Potential):

L - Dressur (M- Dressur), L - Springen, E - Military (L- Military)

Stammbaum:

Legend of Honour
Württemberger
Larinero M
Hannoveraner
Lift me up
Providence
Solitary Honour
Württemberger
Secret Accident
What a feeling
Papaya ~A~
Württemberger
Polar-Kristall
Württemberger
Polarkreis
Granada
Gone with the wind
Württemberger
Golden Globe
Jade II


Nachkommen:
- Milchschnitte Württemberger, a.d. Minowa

324.408 Besucher seit 08. Juni 2005